Was schafft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

3:30-4:00 Minuten 45%
unter 3 Minuten 27%
3:00-3:30 Minuten 9%
4:00-5:00 Minuten 9%
Mehr als 5 Minuten 9%

4 Antworten

unter 3 Minuten

Hallo lenartmcn!

Das ist unterschiedlich. Wenn es "nur" 1km sind, dann kann ich schon einmalig unter drei Minuten sprinten. Dauerhaft geht das allerdings nicht und schon gar nicht mehrmals hintereinander.

Ich habe mich zwar auf 5km/6km spezialisiert und dort eine niedrige Pace erreicht, aber kurzzeitig bzw. dann, wenn es nur um 1km geht, komme ich unter 03:00 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3:30-4:00 Minuten

Also früher hatte ich eine Zeit von 2:30-3:00 allerdings hab ich jetzt ein bisschen Probleme mit meinem Knie (keine Ahnung woher das kommt) deshalb inzwischen wahrscheinlich so 3:30-4:00 Minuten

lenartmcn
Fragesteller

Immernoch gut👍

3:30-4:00 Minuten

Safe, außer mein verletztes Knie mischt sich ein 😅

LG

lenartmcn
Fragesteller

😅

4:00-5:00 Minuten

Bin jetzt nicht die Sportlerin aber glaube so 4-5 Minuten sind beim rennen realistisch

lenartmcn
Fragesteller

Gut👍