Was meint ihr, lohnt es sich in das Dropshipping zu wagen und viel Zeit zu investieren?

2 Antworten

Hallo,

Wenn du dich dafür interessierst, genug Zeit rein steckst und dich gescheit informierst, dann könnte das durchaus klappen. Nur reden wir hier von teilweise wirklich viel Zeit und da stellt sich die Frage, ob man auch bereit dazu ist, sowohl diese als auch Geld in das Business zu investieren.

Allgemein spricht ja nichts dagegen, wenn du die benötigten Kenntnisse und Durchhaltevermögen, und eine hohe Schmerzensgrenze hast.

Thema Geld: Investiere nur so viel, wie du auch bereit wärst, zu verlieren, ohne dass es negative Auswirkungen auf dein Leben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache seit ungefähr 15 Jahren Dropshipping ... damit verdiene ich mein Geld!

Muss man allerdings lernen und können! So "nebenbei" geht da garnichts! Also: Investiere 3+ Jahre in eine Ausbildung und sammel danach ein paar Jahre Erfahrung und dann kannst Du auch erfolgreich Dropshipping machen! :)