Was macht man wenn man nur noch 1 Hasen hat?

4 Antworten

Entweder du kaufst ein neues (Am besten gleiche Rasse,und mindestens 1 Jahr alt)

Oder du gibst es ab was natürlich die unangenehmere Variante ist. Da kannst du über E-bay in Tierheim o.ä. eine Anzeige machen. Oder due gibst sie/ihn an Freunde/bekannte ab die auch kaninchen haben.😉🐰

Hii,

Nach dem Verlust vielleicht wieder einen zweiten zulegen, wenn jedoch kein Kaninchen mehr kommen soll, dann im schlimmsten fall abgeben... vielleicht per Ebay Kleinanzeige oder so, eine neue Gruppe für das Tier finden 😊

Hoffe noch auf viele lange Jahre

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nur 2 Optionen: entweder ein neues dazu holen oder das verbliebene abgeben

3 Möglichkeiten:

1.weggeben

2.Ein neues holen

3. Ein Leihkaninchen nehmen(das gibt man zurück wenn das eigene gestorben ist)