was macht man an dieser piercingstelle?

1 Antwort

Das ist doch eigentlich schon/noch drin und muß nur noch ein kleines bißchen gedreht werden und dann um die Ecke geschoben werden.

Falls es genau an der Stelle hakt, dann hilft es oft, wenn man von innen gegenhält damit der Stecker auf der Innenseite auch durchkommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,