Was macht ihr wenn ihr früher Schule aus habt?

8 Antworten

Da ich mitm Bike früher nur 5 min gebraucht habe, bin ich einfach Heim gefahren.

Früher war ich etwas neidisch auf die anderen, die eine MonatsKarte hatten und teilweise in die City oä gefahren sind...andererseits musste ich erst um 7:00 aufstehen..DAS ist viel besser GG

Mit Klassenkameraden in der Stadt chillen und dann am Hauptbahnhof gehen wir getrennte Wege

Essen holen man braucht auch Mal bissel Bewegung ich zb mag es überhaupt nicht nur in der Klassen zu sitzen und warten

Ins Café gehen. Bin aber schon lange aus der Schule raus.

Ich fahre nach Hause xD

Ich meine, wenn ich danach sowieso Schluss hätte...