Was macht ihr an dem schönen Samstag heute?

6 Antworten

Keine Ahnung wo du wohnst aber bei uns ist maximal 18°C und gerade bewölkt. Ich mache nicht viel. Außer Sport und jetzt gleich gehe ich einkaufen, muss mich aber erst aufraffen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute Vormittag habe ich in der Gartenanlage das Wasser aufgedreht und die Pächterwasseruhren abgelesen.

Dann habe ich mich noch ganz gut unterhalten.

Zuhause habe ich mir ein saftiges Schwenksteak gegönnt.

Und weil der angekündigte Regen doch nicht kam (nur bewölkt mit Auflockerungen), bin ich nochmal in den Garten und habe bisschen Unkraut abgesäbelt.

Jetzt werde ich mir gleich noch ein Eis gönnen.

Abends schreibe ich die Zettel, für die Wasserhähne von den Pächtern, wo die Wasseruhr den Winter nicht überlebt hat.

Klingt vielleicht fleißig, aber das bin ich garnicht. Ich mache dazwischen immer mal Pause und stöbere bisschen Gute Frage.

Bei uns ist nicht das beste Wetter. Das heißt einfach entspannen und das Wochenende genießen! 😊

Rollladen unten, Im bett liegen oder vor dem pc musik hören hass einsamkeit 🥰wie jedes wochenende

Irgendwas draußen, mit den Kids. Radfahrern, Spielplatz, Tischtennis, Fußball, Basketball,…