Was machen wen man sturmfrei hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Chillen
  • aufräumen
  • Dinge abarbeiten, für die du sonst keine Zeit hast
  • Disney+
  • Netflix
  • YouTube

Alles nur keine Party, hab ich einmal gemacht wo ich 20 Leute eingeladen hatte… lange Rede kurzer Sinn am Ende waren es 150 Leute die ich alle nicht kannte und keine von den weißen Wänden oder Teppichen waren mehr weiß.

Nackt rumrennen, auf den Tischen tanzen, laute Musik aufdrehen, auf der Couch hüpfen, laut singen, Luftgitarre spielen, Bestie einladen, Luftsprünge, einfach abspassten, Faxen machen und ein leckeres Sandwich futtern.

Endlich in aller Ruhe mit einer Tasse Tee Physik und Mathematik lernen!