Was machen Jugendliche Freunde zusammen?

MÄNLICH UND "NORMAL"!!!!

JonasVjonas2  26.12.2023, 10:50

Was heißt denn bitte "normal"? Das scheint ja super wichtig zu sein.

Vierbeiner31811
Fragesteller

"Normal" heißt nicht so wie ein streber oder eine Kunstfritze oder jemand der irgendwelche Ticks mit dem Auge hat (no hate)

5 Antworten

Rauchen, auf Straße gehen, reden (deeptalk), zocken, trinken etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Vierbeiner31811
Fragesteller

Was macht man wenn man auf die straße geht? Und reden jungen wirklich intensiv viel miteinander?

Brain300  26.12.2023, 12:16
@Vierbeiner31811

Auf der Straße? Laufen. Und dabei reden/Musik hören.

Ja, Jungs reden bei passender Atmosphäre sehr intensiv miteinander.

Bin noch nich 13 aber entweder raus gehen oder irgendwas spielen oder zocken

Vierbeiner31811
Fragesteller

Wohin raus?

NurEinNoah  26.12.2023, 10:59
@Vierbeiner31811

naja immer anders aber so wald oder einfach baumhaus oder zu freunden oder so oder einfach irgendwo hin fahren machen wir manchmam

junge1413  26.12.2023, 13:17

Es gibt noch andere Dinger die zu machen sind

Ich bin zwar nicht männlich, aber der Großteil meiner Freunde. Wir Zocken, haben eine Band zusammen, skaten, reden, sind in der fridays for future orga. Manchmal kochen wir auch was zusammen oder so. Und jeden Donnerstag spielen wir Fußball

ich rede jetzt mal von mir damals. (M47)

Film schauen, Spielothek, Billiard , Zocken, 80èr fahren, abhängen, chillen, gelegentlich saufen, manchmal scheiße bauen, Baggersee,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reden, ganz viel reden, aber auch mal Volleyball oder Fußball oder zocken, aber am meisten reden

(hab mehr Freuninnen als Freunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung