Was könnte das für ein Knubbel sein?

Knubbel am Kinn - (Katze, Knubbel, ungewöhnlich)
SentaK510  11.08.2022, 13:40

Wie alt ist die Katze? Meine hat das auch seit kurzem auch... Kann ja am Alter/älter werden liegen.

AskAlpha
Fragesteller

15-16 Jahre. Ist aber normal :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt, das könnte von einem "Pickel" bis zu einem bösartigen Tumor, alles sein und wenn etwas wächst bzw. dicker wird sollte es erst recht abgeklärt werden.
Alles Gute :)

Also die Katze meiner Oma hat auch sowas an der Stirn. Die waren beim Tierazt und der sagte, es wäre nur ein kleiner Schönheitsfehler, ein Pickel oder so. Ich würde aber auf jeden falkl zum Tierarzt um das mal abchecken zu lassen.

LG Catgirl2508

Ich würde das mal von nem Tierarzt checken lassen. Einfach, damit Du sicher sein kannst, dass es nichts Bösartiges ist.

An deiner Stelle, würd ich mal zum Tierarzt gehen, könnte ja auch was ernsthaftes sein?!

Ich würde mal den Tierarzt drauschauen lassen. Vielleicht ist das eine Geschwulst