Was könnte das für ein Fleck sein kopf?

4 Antworten

Das kann von einem Ekzem bis zu einer Schuppenflechte alles mögliche sein.

was es genau ist, kann dir nur ein Hautarzt sagen. Würde dir dringend empfehlen einen aufzusuchen!

Mich würde auch interessieren, was das ist! Habe sowas auch auf meiner Kopfhaut gefunden. Es juckt nicht, schuppt nicht, ist nicht erhöht, tut nicht weh und ich habe es nur durch die rötliche Färbung entdeckt. Sieht genauso aus wie auf dem Foto hier in der Frage. Hat jemand einen Antwort?

Kukkitokurimu  04.05.2021, 23:26

Ich hab das auch, warst du deswegen schon beim Arzt? Falls ja, was wurde dir gesagt?

Hi, würde gerne wissen ob du inzwischen rausgefunden hast was es ist? Hab sowas nämlich auch bei mir entdeckt! LG