Was kann man gegen langweile tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schläft alles um die frühe Uhrzeit? Vielleicht machste einen Spaziergang oder ein paar Sportübungen, Malen, Podcast hören,Buch lesen, mit Freunden schreiben, SB, Rätseln, Musik hören, Zeichnen,

PLGNetulap  17.07.2023, 12:29

Du könntest veleicht ein eigenes Spiel machen

Naja gutefrage hilft mir oft gegen Langeweile, ansonsten vielleicht etwas Lesen, Zeichnen oder für die Schule lernen, mit Freunden telefonieren, ein Outfit für morgen raussuchen.

Hanzade2011
Fragesteller

Cool danke darf aber keine Geräusche machen also darf nur im Bett bleiben 😅😅

smileybaum  29.05.2023, 19:51
@Hanzade2011

Gerne. Wenn du nur dein Handy im Bett hast könntest du vielleicht mit Freunden schreiben.

Musik höhren, zeichnen, Video Spiele Spielen, Rausgehen

Lese doch etwas oder höre Podcast. Und YouTube kannst du doch mit Kopfhören schauen, dann störst du niemanden. 😊