Was kann man dagegen tun, wenn man sich gerne die Reden von Hitler anhört und sich ihn zurückwünscht. Bin ich dann ein Nazi?

3 Antworten

Das ist keine konservative Meinung. Verunglimpfe nicht eine valide politische Einstellung, den Konservatismus, auf diese fürchterliche Weise. An der menschenverachtenden Ideologie des Nationalsozialismus war und ist nichts konservativ, und es ist erst recht nicht normal, sich nun in unserer Zeit, in der seine Verbrechen hinreichend dokumentiert sind, ein solches Terrorregime zurückzuwünschen.

Nein, das ist keine ganz normale konservative Meinung.

Was soll daran normal sein, einen Massenmörder gut zu finden? Schon mal daran gedacht, eine Therapie zu machen?