Was kann ich zum Abschied schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es vielleicht irgendetwas für euren Aufenthaltsraum ( oder ähnlichen Ort wie Teeküche oder so ), das du anschaffen könntest, das alle weiterhin benutzen ?

Wahrscheinlich willst du ja keine Fotocollage oder so machen, oder ?

jul67147
Fragesteller

Im unserem Aufenthaltsraum hält sich leider niemand auf(ist echt ungemütlich im Keller ) Ich arbeite im Friseur Salon und da sind die ständig hin und her unterwegs.

Hatte nicht so ein Verhältnis mit denen das wir Fotos zusammen gemacht haben 🫣

tucho  13.06.2023, 21:51
@jul67147

Gerade dann wäre es ja gut, den etwas attraktiver zu gestalten.😀

Aber wenn das Verhältnis ohnehin nicht so eng war, kannste doch wirklich sowas wie Muffins machen und stellst noch ein bisschen anderen Süßkram hin plus eine Karte mit Dank & Abschiedsgruß.

jul67147
Fragesteller
@tucho

Ja, mit manchen etwas besser mit den anderen weniger. Ja habe auch gedacht an eine Karte so und so ein Körbchen mit so paar süßkram, Sekt für die älteren vielleicht, du hast mir bestätigt das so eine Idee gut wäre 😊

tucho  13.06.2023, 22:03
@jul67147

Da freuen sie sich garantiert. Glückwunsch zum Abschluss übrigens !

über einen Kuchen freut sich bestimmt jeder. Oder pizza? Oder chinesisches?

Nimm Kuchen mit oder so

jul67147
Fragesteller

Ja dachte auch daran aber die haben alle komische Geschmäcke und jeder mag was anderes 😂

jul67147
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich dachte eher so an was persönliches irgendwie weil Pizza kommt rein und wieder raus so Hahahahaha keiner denkt mehr dann an mich

TUTUagb  13.06.2023, 21:33
@jul67147

Mit einem OnlyFans Abonnement wird jeder an dich denken

jul67147
Fragesteller
@TUTUagb

Ja ich wette dein Vater freut sich darüber wenn ich ihm den Abonnent Sponsore

jul67147
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich arbeite mit erwachsen Leuten zusammen so um die 50-60 Jahre und paar jüngere aber auch 2 Männer und die würden sich so fragen warum ich denen Parfüm kaufe. Brauche irgendwas anderes denk mit mir nach😂😂❤️

jul67147
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jahahahahaha junge junge du bist ja richtige mit Ideen ich glaube ich muss selber weiter nachdenken 😂, Stift ja man darüber würde ich mich freuen 🤨😂

jul67147
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja voll der Reife Mann aufjedenfall. Der sitzt den ganzen Tag am Handy und hat nix im Leben erreicht statt dessen muss der irgendwie versuchen Leute abzufucken. Und dein Humor ist nichtmal lustig oder amüsant. Du bist so einer der bestimmt über seine eigene Witze lacht und andere sind angecringt von dir. Bruder geh mal bitte nach draußen frische Luft nehmen ist schönes Wetter draußen anstatt hier dumme Kommentare abzugeben die keinen interessieren du bist ein Niemand so man hat nach Hilfe gebeten weil man sozial ist und reif ist und du kommst mir aus der Ecke . Ciao mit dir du komischer Mensch du

jul67147
Fragesteller

Und manche haben auch irgendwelche Allergien und ja beim letzten Mal hat schon eine Auszubildende Kuchen mitgenommen und habe gesehen wieviel übrig geblieben ist deswegen schade so