Was kann ich mir zu meinen 19 Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld kann man doch immer gut gebrauchen, oder neue Möbel, Deko,weil du ja demnächst umziehst.

Geld aufs Sparkonto für den Umzug. Ggf. brauchst du neue Möbel, einen Teppich, Küchen- und Badutensilien usw. Das kann ziemlich teuer werden, auch wenn man nur das Nötigste und das Günstigste kauft.

Entweder Dinge für deine Wohnung, da wird so viel benötigt oder Geld für deine Wohnung. Ich würde das direkt betonen damit das auch jeder weiß.