Was kann ich machen wenn meine beste Freundin auf mich sauer ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du hast dich wohl nicht gerade von deiner besten Seite gezeigt. Ich würde dir empfehlen jetzt erstmal abzuwarten bis morgen, bis sie sich beruhigt hat. Dann würde ich das Gespräch nochmal mit ihr suchen. Sag ihr das dir dein Verhalten leidtut und das es nie mehr vorkommen wird, sieh ihr in die Augen, zeig ihr so das du es ernst meinst! Sie ist nicht dein Privateigentum, sie ist ein freier Mensch und kann machen was sie möchte!

Du bist nur ein Mensch, du machst Fehler, nimm es dir danach nicht mehr so zu Herzen!

LG

Rocker73  04.12.2015, 18:07

Danke für´s Sternchen!

LG

hii,

ich bin auch der Meinung du solltest sie und dich mal eine nacht darüber schlafen lassen. Morgen solltest du dich bei ihr entschuldigen und auch versuchen ihr dein Verhalten zu erklären. Achte aber darauf, dass du dich nicht rechtfertigst. Denk mal darüber nach, warum dich das gestört hat und warum es sie gestört hat. So wie ich das auffasse warst du wohl ein bisschen eifersüchtig. Sag ihr dass und auch dass du (natürlich nur falls das zutrifft) einfach Angst hattest sie zu verlieren weil sie dir sehr wichtig ist. und entschuldige dich bei ihr. Daraufhin wird sie wahrscheinlich eh meinen, dass du immer ihre bf bleiben wirst. Aber versuch ein bisschen entspannter zu sein und sie nicht so sehr für dich haben zu wollen.

Hoffe ich konnte dir helfen;)

es hatt sich geklärt.. ((wir haben uns beide missverstanden))

Sie ist nicht dein Eigentum und kann sehr wohl allein entscheiden wann sie mit wem Zeit verbringen möchte! Der Streit wegen deiner Eifersucht, ist allein deine Schuld. Ich kann deine Freundin da sehr gut verstehen... wenn du das nicht in den Griff bekommst, dann wirst du dich bald nach einer neuen besten Freundin umgucken müssen.

WarriorWolf
Fragesteller

danke für die zufersicht.. :(

Sei niemals eifersüchtig, wenn sie dir "ihre treue geschworen hat" , dann kann keiner sie wegnehmen. Voraussetzung ist, dass du sie gut behandelst und freundlich zu ihr bist. Entschuldige dich für dein "Verhalten".