Was kann ich tun, dass mein Freund nicht mehr stink sauer auf mich ist?

luibrand  17.07.2022, 08:53

Was sollte der Test bewirken, warum wolltest Du ihn testen, wozu ???

lauramartin
Fragesteller

Das man gegen einer Person Kämpft und das man da weiß ob dein Freund dich wirklich beschützt oder dich auslacht und so.

Unholdi  17.07.2022, 09:02

Warum soll er unbedingt sauer auf dich sein???

lauramartin
Fragesteller

Weil ich ihn verarscht habe

9 Antworten

Keine Ahnung was dein Test bewirken sollte aber schön, dass er aufgeflogen ist. Vielleicht lernst du draus. Auch wenn es aktuell nicht so wirkt.

Richtig so,

hoffentlich bleibt er dabei, eine Frau mehr die lernt das wir Kerle nicht auf Tests und Spielchen stehen.

Selbst Schuld. Was soll das denn?

Wenn er klug ist lässt er sich nie mehr auf dich ein.

Du kannst versuchen ihm deine Bewegründe für dein Verhalten zu schildern. Mehr kannst du nicht tun.

Und wie gesagt...

Entschuldige Dich für den Fauxpas, weil Du Dir in besagtem Moment nicht anders zu helfen wusstest, dann lass ihn ziehen.

Lass ihn in Ruhe. Mit solchen Leuten würde ich auch nichts zu tun haben wollen.