Was kann ich aus alten Windows phones machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie als smart Home nutzen, Webcam und fĂŒr die privaten suchverlĂ€ufe😂

Fababt
Fragesteller

Webcam finde ich gut! Wie kann ich das in Windows 10 als Webcam einbinden?

SweetSilence  06.11.2021, 18:47
@Fababt

Einfach YouTube eingeben: altes Handy als Webcam nutzen. Viel glĂŒck

ich benutze mein altes Nokia 635 als Navi aufm Fahrrad.

Die Karten von Nokia werden immer noch aktualisiert und können kostenlos genutzt werden.

Fababt
Fragesteller

Das ist eine super Idee! Aber sind die karten ĂŒberhaupt gut?

Roderic  06.11.2021, 18:37
@Fababt

Es sind keine GelÀndekarten.

Aber in der Großstadt sind sie sehr gut verwendbar.

Die Nokia App hat eine Offline Suchfunktion. Sehr nĂŒtzlich.

Fababt
Fragesteller
@Roderic

Wie heißt die app? Here we go?

Roderic  06.11.2021, 19:00
@Fababt

Das Handy ist nicht am Rad montiert, sondern am linken Schulterriemen vom Rucksack befestigt. Von dort geht ein Kabel an eine 10.000Ah Powerbank im Rucksack. ZusÀtzlich dient das Handy noch als mp3 Player.

Die funktionieren doch noch, ich nutze auch noch welche.

Fababt
Fragesteller

Und welche apps verwendest du drauf?

Fababt
Fragesteller
@Curasanus

Haha. Ich brache schon einen richtigen verwendungszweck.

Curasanus  11.11.2021, 19:38
@Fababt

Ich kann alle Intetnetseiten ansehen, also alles, was man von einem Smartphone erwartet.

Fababt
Fragesteller
@Curasanus

nein. Es gibt seiten die nicht Compatiebel sind. mit dem alten HTML ist es auch nicht mehr sicher.

Gute Frage, habe noch ein 535'er - war fĂŒr das Geld mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden und mir hat das kacheldesign gefallen.

Aber auch mich hat das Display-Problem erwischt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fababt
Fragesteller

Mir gefiel das Kachel-Desing ĂŒberaupt gar nicht nicht! Und jetzt liegt es bei dir Bloß rum?