Was ist wenn Freundin online war und nicht gelesen hatte Nachricht?

4 Antworten

Vielleicht hat sie das ja auch so eingestellt, dass man nicht sehen kann, ob sie die Nachricht gelesen hat oder nicht.

Oder sie hat noch andere Nachrichten von anderen Leuten bekommen und daraufhin nun erst einmal reagieren müssen, weil es etwas Wichtiges war. Somit hatte sie keine Zeit, deine Nachricht zu lesen, aber da macht sie später sicherlich noch.

Dann Freundin zu tun hatte. Freundin vielleicht warten bis hat Ruhe. Dann Freundin antworten Nachricht.

Dann ignoriert sie dich ob bewusst oder unbewusst wissen wir nicht.

Das liegt in deiner Hand das herauszufinden.

LG

Juli

dann liest sie die Nachricht später oder will sie bewusst nicht (mehr) lesen.