Was ist Minecraft Premium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft gekauft= Premium

KyloWars
Fragesteller

Ahh danke

Man nennt einen gekauften Account auch "Premium Account". Wenn man sich Minecraft gecrackt(kostenlos und ohne wirklichen Account) hat kann man auf (fast) keinen Server spielen

picasso22  24.06.2019, 01:14

Nein man nennt einen gekauften Account Premium weil es früher auch gratis Accounts gab mit denen man im Browser die Classic Version spielen konnte. Daher kommt der Premium Account. Heute hat das keine Bedeutung mehr.

Endivie04  24.06.2019, 01:15
@picasso22

Ich meinte eher die "neue Definition". Nicht die alte. Premium Accounts sind nämlich immer noch die gekauften Accounts