Was ist los mit mir? Habe ich daddy issues?

2 Antworten

Doch in den letzten Jahren ist unser Verhältnis zueinander immer schlechter geworden.

rede darüber mit ihm

Er schreit mich oft an und ist generell sehr aggressiv und rastet schnell aus (er trinkt auch relativ viel Alkohol).

erklär ihm das wenn er nüchtern und ruhig ist

Dabei ist er auch ein paar mal handgreiflich geworden.

darüber redest du mit jemand anders der dir helfen kann denn das ist ein ernstes thema

 und ziehe mich dann zurück

gut, hilft bei der deeskalation

aber jedes Mal wenn irgendjemand schreit oder wütend wird (auch bei Fremden) kriege ich wieder Angstzustände.

hast du die möglichkeit nochmal in therapie zu gehen und auch über die handgreiflichkeit zu sprechen?

Was ist los mit mir? Was soll ich tun?

versuch darüber auch mit einer therapeutin zu reden denn sie kann es besser beurteilen weil sie dich in der situation sieht

Sxoce  17.05.2024, 17:20

Es kann sein. Ich hatte damals einen relativ gewalttätigen vater und habe durch dieses auch daddy issues usw bekommen nur bei mir war es nur dass ich mit 13 oder so auf männer bis 50 gestehen hab. Jedoch könnte es bei dir so sein dass du entweder einfach nur angst hast oder halt daddy issues etc.. Vllt solltest du zum therapeut um sowas zu behandeln

Das ist die Pubertät da musst du durch legt sich in einigen Jahren wieder

Alinavillage  17.05.2024, 17:32

Das Mädchen hat ein echtes Problem,deine Antwort ist echt das allerletzte...