Was ist jetzt mit Drachenlord?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der lebt noch immer in seinem Monteur Zimmer im Osten. Es läuft noch immer ein Verfahren gegen ihn bezüglich Steuerhinterziehung, körperliche Gewalt und sexuelle Belästigung von einem Kind.

Ansonsten hat er vermutlich gegen Bewährungsauflagen verstoßen und hat sich deswegen aktuell etwas zurückgezogen.

Durch die körperliche Gewalt im Zug am Wochenende, letzte Woche, hat er eigentlich gegen die Bewährungsauflagen verstoßen, jetzt wird es noch mal interessant.