Was ist eure lieblingspose mit Geschlecht und Alter bitte?

3 Antworten

M, 23, schwul: Auch wenn das ziemlich banal klingt, ich mag die Missionarsstellung. Die Vorteile liegen auf der Hand. Aufgrund der Stellung sind die Backen meines Partners maximal gespreizt, so dass ich tief hineinkomme. Ich kann dem Partner beim Sex in die Augen sehen und ihn küssen. Was kann es besseres geben?

Viele würde ich sagen. Da ich aber am allermeisten alleine bin , dann Single Optimierte Stellungen.

Man sieht des KÖNIGS Antlitz, mit seinem Zepter SELBSTBEWUSSTER, als JEDER andere Mensch auf diesem Planeten, vor einer Knienden Dame in natürlichem Gewand, NACKT, wie sein Glied von ihrem Wahrlich prächtigem Mund, vernascht und verwöhnt wird!