Was ist eure Lieblings Freizeitaktivität?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe Starlight201124.

Da ich das Wasser über alles liebe, verbringe ich gerne Zeit am See. Am allerliebsten mache ich aber lange Strandspaziergänge.

Ein Musikinstrument spiele ich zwar nicht, aber ich höre gerne Musik.🎼🎵🎶🎶

Außerdem bin ich sehr kreativ. Ich male gerne und mag alles, was mit Kreativität zutun hat.❤

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freizeit, Freiheit, Freizeitaktivitäten)

Heeyy 🫶🏻🫶🏻

Ich gehe gerne im Wald laufen und wenn es da noch einen See gibt ist es noch besser 🥰

Liebe Grüsse Luna 🍀

Survival aber zur Zeit sehr wenig. Ich habe früher Bunker Touren gemacht mit einem Freund und irgendwie fehlt mir das gerade. Da hab ich gruselige Orte oder Häuser in meiner Stadt eingegeben und fahre mit mein Hund spontan dahin. Das ist auch bisschen aufregend und Gegend die ich nicht kenne. 🙂

Hey :) tatsächlich sehr langweilig was ich sage, aber einfach spazieren und Musik hören und nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Hey,

bei mir ist es Musik hören!;)

ich liebe es, einfach mal dich zu entspannen von der Außenwelt, tut gut! :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid