Was ist euer Lieblingssong von the weeknd?

7 Antworten

Das ist für mich immer noch "Save Your Tears". Aber auch die Version mit Ariana Grande finde ich sehr gut:

https://www.youtube.com/watch?v=LIIDh-qI9oI

"Blinded By The Lights" kommt irgendwie danach, aber daran habe ich mich irgendwie schneller sattgehört.

Recht gut finde ich auch "In Your Eyes":

https://www.youtube.com/watch?v=ozMBCFd7fFM

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
rpwprpwprpwp
Fragesteller

Omg ja! In your eyes ist soooo gut. Ich liebe die Kombi. The weeknd und doja cat!

Es ist - immer noch - "Blinding lights". Der Song ist zu Recht der größte Hit von The Weeknd. Schon die ersten Klänge des Intros entfalten eine geradezu magische Wirkung, die sich bis zum Refrain sogar noch steigert. Beats, Melodie und Stimme bilden ein geradezu perfektes Ensemble und verleiten unwillkürlich zum Mitsingen. Einfach ein musikalisches Meisterwerk!

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Blinding lights ist wirklich ein Hit. 🔛🔝

Hi,

Mein Lieblingssong ist Blinding Lights. Ich weiß der ist, sagen wir es mal so, nicht so originell, aber ich finde ihn cool!

Liebe Grüße

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Blinding lights ist ein cooler Song 🎧.

"Blinding Lights" und "Safe Your Tears feat. Ariana Grande".

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit den 90er
rpwprpwprpwp
Fragesteller

100% real

Die For You.

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Die for you ist so ein guter Song omg ☝️🤓