Was ist euer Lieblings-Ninja in Ninjago?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kai 40%
Lloyd 30%
Cole 20%
Jay 10%
Zane 0%
Nya 0%
Arin 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kai

Ich finde Kai am besten

Wasefertz
Fragesteller

Krass, für mich ist Kai irgendwie einfach das Weißbrot der Serie

Kai

Hi,

als Kind habe ich immer gerne Ninjago geguckt! Ich weiß noch wie sehr ich ihn gefeiert habe und ich fande auch alleine, dass er das Element Feuer besitzt krass. :D Außerdem mag ich seine Schwester Nya auch sehr und fand die Geschichte mit ihren Eltern als Wasser- und Feuermeister immer spitze. Ich fand seinen Drachen auch am krassesten. ;)

Dann finde ich eig. auch noch Cole und Zane richtig cool. Cole war schon immer irgendwie ,,anders'' und hat diesen ganzen Schmerz, den er durchgemacht hat nicht verdient. Und bei Zayn fand ich die Verbindung als Roboter immer interessant zu beobachten. Hier fand ich von allen Waffe seine Wurfsterne am besten.

LG

GivenTaken

Jay

Wer ist Arin? Ist das in den neuen Folgen? Und wenn ja entschuldige ich hab nach den Meistern der Zeit aufgehört neue Folgen anzusehen

Wasefertz
Fragesteller

Arin kommt aus den neuen Folgen

GivenTaken  18.05.2024, 12:10

Arin kenne ich auch nicht...habe als Kind nur die ersten 5 Staffeln durchgeguckt. Glaube ich.

Cole

Hab das geschaut wo ich noch ein kleines Kind war und jz schau ichs immer noch, und ich finde Cole is so viel scheiße passiert aber er is trotzdem iwie voll underrated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GivenTaken  18.05.2024, 12:10

ja, voll underrated.

Lloyd

Das ist der einzige Name den ich mir so behalten habe 😂

Ich habe die Serie nur vereinzelt geguckt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.