Was ist eigentlich, wenn die ganze Familie hier...?

5 Antworten

Wenn jeder ein eigenes Profil hat, ist es erlaubt. Aber wenn man auf die Fragen und Antworten des anderen reagiert, kann dies als Punktmanipulation interpretiert werden und das ist nicht erlaubt

Muss man nicht. Das kann man dann ja erkennen und solange man eben wirklich auf alles achtet, ist das vollkommen okay.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn sie unterschiedliche E-Mail-Adressen haben, sehe ich da kein Problem.

Warum sollte es einen Verdacht auf Mehrfach Accounts geben?

Auch wenn sie in einer Familie sind, stellen sie selbstständig ihre individuellen Fragen und schreiben eigene Antworten mit unterschiedlichen Sichtweisen und Meinungen.

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, aber ich sehe keinen Grund, warum man es mit teilen sollte.

FrecheZicke69
Fragesteller

Wenn beispielsweise von mehreren Seiten gemeldet wird.

Knax100  04.05.2024, 22:53
@FrecheZicke69

Wie meinst du genau? Wenn die Familie irgendjemand meldet? Jeder hat ja das Recht darauf andere zu melden

Was für ein Blödsinn. Geht doch niemanden was an und wie kommst du darauf dass alle gleiche Namen und Fragen stellen.