Was ist die beste Tageszeitung?

5 Antworten

Ich finde die Zeit nicht schlecht

Ist aber eine Wochenzeitung.

Die beiden wichtigsten Zeitungen in Deutschland sind die FAZ und die Süddeutsche.

Neue Zürcher Zeitung, mittlerweile auch „Westfernsehen“ genannt. Bei den üblichen regionalen Zeitungen bekommst du nur von Agenturen kopierte Meldungen weil viele ihre eigenen Redaktionen verkleinert haben. Die Kommentare in den hiesigen Zeitungen entsprechen dem links-grünen Mainstream

Süddeutsche Zeitung/FAZ.

Allerdings finden auch da einige da etwas zu kritteln..........

Die Süddeutsche Zeitung dürfte zu den besten Zeitungen Deutschlands gehören. Es ist eine weitgehend liberale Zeitung. Wer eine mehr konservative Tageszeitung sucht,könnte sich die Welt oder die Frankfurter Allgemeine abonnieren (die jeweilige elektronische Ausgabe ist deutlich billiger als die Papierausgabe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung