Was ist der schlimmste schmerz den ein mensch haben kann psyisch oder physisch?

2 Antworten

Ich glaube Psychische schmerzen sind noch viel häftiger als physische schmerzen. Das kann sogar beides zusammenhängen. Ich glaube die schlimmsten psychischen schmerzen sind Traumatisierungen. Hab aber keine ahnung🤷‍♀️ zum glück musste ich sowas in der art noch nicht durch machen. Passt auf euch auf!♡´・ᴗ・`♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychisch: Trauer um einen geliebten Menschen (vor allem Familienmitglied)

Physisch: ich denke Schmerzen am gesamten Körper, chronische Schmerzen