Was ist das schlimmste was passieren könnte?

Also muss nochmal dazu schreiben dass ich das nur von der anderen Seite gesehen habe wo kein Schimmel war und das nicht mit Absicht gegessen habe

Anonymer1Alfred  03.05.2024, 16:07

Warum hast du einen verschimmelten Kinder Pinguin versucht zu essen?

Angii539
Fragesteller

Boa das hab ich doch nicht gesehen wie dumm wäre ich denn hätte ich das gewusst 😭😭

1 Antwort

Beruhige dich :)

  1. bin ich mir nicht mal sicher, ob das überhaupt Schimmel ist und
  2. selbst wenn es Schimmel wäre, stirbst du deswegen nicht ^^ im schlimmsten Fall etwas Bauchschmerzen oder vielleicht Diarrhoe, aber kein Weltuntergang

Nächstes mal besser aufpassen ^^

Angii539
Fragesteller

Oke dankee hoffe es war wirklich nicht so schlimm 🫶