Was ist das perveseste/versauteste auf was ihr steht?

6 Antworten

Naja ist nichts Spezielles, aber finde es geil wenn sie gefesselt und geknebelt ist und ich machen kann was ich will.

+ ich kann mir vorstellen den Rainbow Kiss zu testen, aber das wäre das Endlevel und bin mir sehr unsicher

Gebe zu das ich schon für viele hier zu extrem drauf bin. Mag NS/KV zb. Mir macht es auch nix aus alles genauso zu machen wie ohne Erdbeerwoche nur mal Beispiele zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh drauf gefesselt und geknebelt den Frauen ausgeliefert zu sein, die dann viel perverses mit mir machen.

Wobei aber die Frage ist, was sehen die Menschen als pervers an. Da gibt es enorm viele Unterschiede in der Sichtweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf, dass sie, wenn sie nackt so ans Bettgestell gefesselt ist, dass ihr entblößter Po nach oben ragt, beim Orgasmus quiekt, wild mit den Beinen strampelt, heftig squirtet oder sich selbst vor lauter Geilheit anpisst und manchmal dabei aus Versehen noch pupst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Ich finde es ziemlich geil wenn sie eingeölt ist

Anonymus969  18.05.2024, 01:17

Stelle ich mir auch geil vor

MGC007  18.05.2024, 01:19
@Anonymus969

Es sieht halt so richtig geil aus vor allem wenn sie einen guten Arsch hat und große Dinger