Was ist an Deutschland scheiße?

10 Antworten

Ich finde Deutschland gegenüber anderen Länder als sehr angenehm und lohnenswert hier wohnen und leben zu können. P.S. in Australien leben mir eindeutig zu viele Kängurus, die nicht zu unterschätzen sind was deren Aggressivität gegenüber dem Menschen anbelangt! (Über 60 Menschen wurden in den vergangenen Jahren duch Kängurus getötet!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VanLorry  21.02.2023, 00:06

In Australien kann dich so gut wie alles töten ... ^^

anonien  21.02.2023, 00:10
@VanLorry

Inklusive Krebs, was bei Australiern leider nicht selten ist. Ich meine nicht das Tier, sondern die Krankheit. Sie haben die höchste Krebsrate.

jeanny1986  21.12.2023, 04:51
@anonien

Hallöle anonien, da muss ich leider etwas widersprechen, denn ich glaube nicht, dass krebserkrankungen in australien häufiger auftreten, als in deutschland.💁‍♀️ ich könnte mir aber vorstellen, dass die australier, ebenso ein gutes gesundheitssystem haben, wie wir, wenn nicht sogar ein besseres...und nun zu meiner theorie🤔

ich könnte mir vorstellen, dass die australier, die kredbsvorsorge ernster nehmen, als die deutschen.was zur folge hat, dass krebserkrankungen in ausstralien häufiger diagnostiziert wird, als in deutschland...ist ja bekkannt, dass wir tr4otz guter krankenversorgung volle Möhre vorsorge-muffel sind! ABER das ist wirklich nur eine theorie und ach, weil wir ja über beschissenes oder gutes in deutschland sprechen...es läuft eeecht viel schief, aber was in deutschland funzt, ist das gesundheitssystem!🤗

ihr seht ja...die flüchtlinge stehen erst mit einem bein in deutschland, mit dem anderen bein, steht er noch im boot und diiirekt kommt die aok-chipkarte geflogen...🤣

  • recycling machen uns auch nur wenitge etwas vor...da sind wa voll vorne mit dabei
  • watt die deutschen auch gut können sind autos!!!HIHI
  • auch der schutz von flora und fauna klappt ganz gut in deutschland🤷‍♀️

wenn mir noch was gutes einfällt, hau ick nochma in'ne tasten, denn alleine für die 3 punkte, musste ich schon ne zigarettenlänge nachdenken und sonst fällt mir nur scheiß ein...😂

ich wünsche euch allen schöne festtage und alles gute

Deutschland ist zum Vergleich mit anderen Ländern ein gutes Land zum Leben. Natürlich gibt es Dinge, die mich an diesem Land stören.

Erstmal gibt es hier keine sauren Essiggurken außer bei Kioske von Ausländern. Die Essiggurken im deutschen Supermarkt sind mir nicht sauer genug. Dazu haben sie komische Pünktchen und ja, es gibt Essiggurken ohne diesen Dingern.

Das Obst schmeckt nicht immer gut. Manchmal hat es keinen Geschmack.

Nun zu ernsthafteren Themen. Die Menschen hier sind meiner Meinung nach zu ängstlich und dauerhaft gestresst. Das ist mein Eindruck von vielen Deutschen hier. Da fühlt man die negative Energie und steckt sich an. Dazu noch die alten Omis, die in einer verkehrsberuhigenden Straße mit Kindern leben und sich aufregen, wenn ein Kind draußen spielt.

Das unzufriedene Menschen alles zum Kot... Finden. Na gut. Das sie dann noch unzulässig verallgemeinern... O.k.

Bedenke: wenn du irgendwohin reist, nimmst du immer eines mit: dich selbst. Du bist immer der, der du auch hier bist. Deine Unzufriedenheit ist dann in Australien auch da. Nur ärgerst du dich dann über anderes und merkst erst mal, was du verloren hast.

Gute Reise..

Logono270
Fragesteller

Naja das ding ist ich würde gerne da sein wo gleichgesinnte sind eben gut gelaunt offen und attraktiv

minimax11  21.02.2023, 00:39
@Logono270

Gleichgesinnte findest du auch hier. Wer sucht, der findet..

jeanny1986  21.12.2023, 05:06

oh wow...damit hast du volle möhre mitten in's schwarze getroffen!🤩 deine antwort bzw dein rat, passt, wie Ars*ch auf eimer!!! du hast sooo recht, denn sein pessimusmis bleibt ja nicht in deutschland und nur durch bisschen mehr Vitamin D durch sonne und dem meer vor der nase, wird man nicht automatisch zum positiv denkenden Optimist. das ist eine sache der einstellung.🤷‍♀️

beispiel: die geschlossene bahnschranke- dem optimisten ist bewusst, dass die schranke nicht immer unten ist, wenn er da lang fährt.

der pessimist sitzt im auto, fängt an zu schimpfen, dass die schranke iiimer unten ist, wenn er da lang fährt und beißt in's lenkrad...hihi 🤗

Die Menschen. Ist ja schrecklich das man wenn man auf der Straße grüßt nicht mal mehr zurückgegrüßt wird. Die Grundeinstellung niemand will niemanden kennen lernen. Sich an der Straße, im supermarkt etc. zu unterhalten ist richtig untypisch geworden. Und das bitte und danke ist den meisten mittlerweile sowieso fremd.

Frag lieber, was in Deutschland gut funktioniert, da wäre die Liste nicht Seitenlang, als andersrum.

Unsere Politiker sind mit abstand das größte problem in deutschland, wodurch viele probleme verursacht, verschlimmert oder nicht behoben werden.

MrTavistock  21.12.2023, 04:10

Jaja und daher Adolfine Weigel und Tino Chrupalla (nicht mal ein deutscher Name, was ist mit euch Faschisten nur los? lol) wählen, um der von euch gehassten Demokratie einen Denkzettel verpassen, was?

Damit werdet ihr nie was erreichen. Ihr Faschisten könnten nur Parolen brüllen, aber habt in euren Reihen gar nicht die interlektuelle Kompetenz für konstruktive Politik. Krudes Ausländer raus Gebrülle wie wir es von der AfD kennen kann keine Lösung sein in einer zunehmend komplexen sich mehr und mehr globalisierenen Welt. Eure faschistoide Heidi Romantik ist lächerlich und trägt keinen Deut bei zur Sicherung der Grundordnung. Kein Wunder dass der Verfassungsschutz euch beobachtet. Vollkommen zu Recht!

jeanny1986  21.12.2023, 05:41
@MrTavistock

🤨...häh, sitzt dein "travi-stock quer in deinem hintern oder warum kommentierst du meine antwort so???🤔 dein kommentar, passt nicht mal annähernd zu dem was ich schrieb...davon abgesehen, solltest du dir nochmal die frage durchlesen oder nee...du solltest dich lieber belesen, worum es hier bei Gf geht, nämlich menschen, mit einem guten rat zu helfen, jemadem etwas gutes tun, mal auf andere eingehen und kein ego-schwein zu sein.

du bist ein Kot*zbroc*ken, der einfach nur provozieren will und passt die frage nicht zu dem, was du sagen willst, pupst du drauf und denkst dir: ach passt nicht, egal! ich konnte leute beleidigen, hab richtig viele fachwörter benutzt und jetzt wissen die, was ich für ein geiler typ bin... 🤦‍♀️

naja, wie dem auch sei!!! ich wünsche dir trotzdem ein schönes weihnachtsfest und vllt denkst du ja kurz über meine worte nach, rufst dir in den kopf, dass weihnachten, ein fest ist, wo jeder auch mal an andere denken kann,für 3 tage, einfach mal vergisst, wie unzufrieden man mit allem und jedem ist und einfach für kurze zeit vergisst, dass man ein kotzbrocken ist und man sich bewusst macht, dass es menschen gibt, die noch beschisser dran sind, als man selbst!

folgenden film, möchte ich dir gerne an's herz legen.

"Das Glücksprinzip"💁‍♀️

https://www.youtube.com/watch?v=OuS4i6gSU28&list=PLZPBp9rQhbuvfT19UnNIGOfshnkCkXNvd&index=6

es ist wirklich gar nicht so schwierig, etwas glücklicher zu werden.

alles gute für dich und frohe weihnachten 🎅