was holen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Iphone 15 plus 56%
Iphone 15 22%
Iphone 15 pro 22%

4 Antworten

Iphone 15 plus
  • Meine Mutter hat das 15 Pro
  • Wenn ich könnte würde ich das 15 Plus kaufen.
lax7a
Fragesteller

Ich könnte, bin mir aber unsicher.

Da fehlt doch eines, das iPhone 15 Pro Max ;-) Hol dir das.

Ansonsten natürlich das iPhone 15 Pro. Hat super Kameras, klingt gut und du kannst den ganzen Tag Spaß damit haben.

Das iPhone 15 Plus ist größer, eignet sich ganz gut für Leute, die größere Schrift auf einem größeren Display brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lax7a
Fragesteller

Das Iphone 15 pro max habe ich extra nicht reingepackt. Zu viel des Guten. Ich finde es viel zu teuer. Ich denke, ich nehme das normale Iphone 15.

Iphone 15 pro

120hz und die extra Telephotokamera sind für ein Topmodell in 2024 eigentlich ein muss. Auch der Punkt, dass das normale 15 nur USB 2.0 unterstützt ist ziemlich mager.

Titanrahmen ist mir ziemlich egal.

Iphone 15 plus

Die Farbauswahl bei der 15ner Reihe gefällt mir mehr als bei der Pro-Reihe. Bildschirm ist auch passend groß.