Was hören männer/jungs gerne (MÄNNER)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jeder hört gerne, dass er hübsch ist oder süß

Kann man meiner meinung nach nicht genau beantworten da jeder junge gerne was anderes hört. Ich z.B. würde es eher lächerlich finden wenn mir ein mädchen sagen würde das ich groß und stark bin da ich selber weiß das es nicht stimmt :D anderen gefällt aber sowas also kommt es immer auf den jungen an.

lujujul
Fragesteller

was würde dir gefallen?🙈

duffbeer19  10.10.2016, 20:48
@lujujul

Gute Frage 😅  ich persönlich mag halt so sachen wie bist hübsch und sowas nicht weil man das halt von jedem hören kann. Mehr kann ich dir auch nicht sagen😂

Kommt immer auf den Typen an sich an. Ich höre gerne, dass ich gut aussehe. :)

Schatz und Hase denke ich, sind die besten Wörter

Viel Glück

JanGab1512

Jungs fühlen sich geschmeichelt, wenn Du ihnen sagst: "Ich stelle bereits für heute Abend das Bier kalt."

rayana040701  10.10.2016, 20:39

Was soll daran Jungs schmeicheln??