Was heisst das auf Ricardo:?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Drei Wiederholung gehen automatisch, wenn niemand geboten hat. So läuft die Zeit einfach noch ein- oder zweimal ab. Wenn Du dies nicht wählst, dann könntest Du die Versteigung manuell auch einfach wieder starten.

Wenn Du gegen Aufpreis einen "Boost" gewählt hast, gilt dies automatisch auf bei automatischen Wiederholungen. Dieser Aufpreis gilt ja pro Veröffentlichung während für den Verkauf nur Gebühren fällig werden, wenn Du wirklich verkauft hast.

Wenn Du die Wiederholung manuell machst, kannst Du beim nächsten Anlauf den Booster natürlich abwählen.

Wenn Du etwas wirklich Attraktives anbieten kannst, brauchst Du keinen Booster. Wichtig sind die Suchwörter (Kathegorie, Titel). Die Leute die etwas Spezielles suchen finden es auch so.

Tellensohn

beerencookie
Fragesteller

vielen dank das ist eine suuper antwort