Was haltet ihr von ToDo Listen?

10 Antworten

Sehr hilfreich! Ich schaffe es nicht mehr ohne mir alles zu merken😂 Ich habe mir jetzt so ein kleines Büchlein angelegt wo man alles sauber eintragen kann und das klappt ganz gut!😊

Nützlich wenn viel anfällt wie Termine usw. ansonsten komm ich gut ohne aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sehr nützlich und nutze ich auch selbst sehr oft.

Ich finde sie gut,weil man dann die übersicht auf alles hat.

Ich findr sie unfassbar gut. Vorallem, wenn sie auch noch die vorgesehene Uhrzeit enthalten