Was haltet ihr von solchen Bräuten?

5 Antworten

Ich würde ihr den Spaß wahrscheinlich gönnen, auch wenn ihr mir meinen Teil dabei denken würde.

Kennt ihr diese Bräute die selbst Monate nach der Hochzeit nur über ihre hochzeit reden können und täglich bilder von der Hochzeit posten?

Nein kenne ich nicht.

Was haltet ihr von solchen Bräuten?

Ist mir egal. Ich ignoriere einfach diese Status. Dann muss ich mich auch nicht darüber aufregen und bleibe gelassen.

Sie vllt einfach mit anderen Themen ablenken, zb hey haste dich denn jetzt gut eingelebt wenn sie zb auch ne neue Wohnung bezogen hat, oder wie gehts im Beruf, also einfach die Themen ablenken.

Wenn sie davon wieder anfängt, würde ich mein desinteresse vermitteln, im Sinne von du ich freue mich wirklich für dich das du so ne schöne Hochzeit hattest aber ich habe wirklich wichtigeres im Leben zu tun als mich mit dieiner Hochzeit zu befassen die jetzt bissel her ist.

Ich wäre also eher direkt.

Kann ich zumindest nachvollziehen. Die planen und arbeiten halt auf diesen Tag hin und sind dann froh/stolz, dass es so wurde wie geplant. Nicht jeder ist ein Projektmanager, der 100 Leute easy geregelt kriegt.

Seltsamerweise hatte ich als Hochzeitsfotograf zu 90% auch mit den Bräuten zu tun, und nicht mit dem Bräutigam.

Also entweder man sagt ständig: "joa kenn ich" oder "hast schon erzählt", oder fragt nach weiteren Projekten. Posts kann man ignorieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich halte nichts davon.