Was haltet ihr von Anime-Tattoos?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eigentlich cool allerdings würde ich es vermutlich nicht machen aus vielen gründen aber ein sehr großer Grund ist das ich Angst hätte das ich mir eine Anime Tattoo mache und das nach ein paar Jahren niemand mehr den Anime kennt und ich dann irgendwas auf meinem Arm oder wo so habe und niemand genau weiß was das ist. Also wenn überhaupt würde ich einen sehr bekannten nehmen zum Beispiel Pokemon, Naruto, Ghibli ... oder man nimmt etwas was auch so einfach cool aussieht aber dann finde ich muss es ja kein Anime sein. Also wenn ich mir überlege ein Tattoo zu machen würde es wahrscheinlich nur ein Anime Tattoo werden wenn ich etwas sehr cooles sehe aber ich würde mir wahrscheinlich nicht denken das ich mir jetzt einfach ein Anime Tattoo mache.

Muss man sich einfach für sich selbst überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Bawe07
Fragesteller

Ja das stimmt, ein Tattoo egal welcher Art ist dann eigentlich für immer. Das muss gut überlegt sein. Vielen Dank für diese Antwort. :)

Finds nice. Vielleicht lass Ich mir mal was von Ghibli stechen. Rußmännchen oder so.

Kabisa  13.02.2021, 19:25

Nicht ich wie ich merke dass ich Ghbili und andere Dinge bei meiner Antwort total ausgeklammert habe. Danke für die Erinnerung.

Bawe07
Fragesteller

Rußmännchen nice :)

Also direkt eine Figur aus nem Anime würde ich mir nicht stechen lassen, allerdings gibt es ein Tattoo, das aus einem Anime stammt, das ich mir machen lassen möchte

Es ist ein Mal aus Jigoku Shoujo, was die Klienten von dem Höllenmädchen auf der Brust tragen, wenn sie jemanden in die Hölle geschickt haben

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Tattoo, Charakter)

Bawe07
Fragesteller

Würde sicher nice aussehen :)

Dejarta  13.02.2021, 20:02
@Bawe07

jap, das denke ich auch XD Nur noch drauf warten, dass man mal wieder zum Tatöwierer darf XD

Bawe07
Fragesteller
@Dejarta

Nur noch zwei weitere Lockdowns dann bestimmt xD Ich musste mein Tattoo schon ganze zeit verschieben wegen dem...

Dejarta  14.02.2021, 15:39
@Bawe07

Ja ist ätzend, aber erstmal ist Weihnachten nach den 2 Lockdowns XD

Jedem das seine. Also jetzt so'n kleiner Naruto am Hinterarm oder so finde ich noch ganz normal, aber jetzt n' halbnacktes Anime Girl oder z.b habe ich gesehen wie sich ein Typ zwei Jojo Charaktere tattoiert hat, wo der eine den anderen abgelekt hat, ungefähr handgroß auf den Rücken. Das finde ich jetzt nicht so schön.

Aber allgemein würde ich mir nichts tatooieren, weil ich sowas nicht mag.

Bawe07
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Ich bewundere Tattoos an anderen, aber selber brauche ich keine. Wenn es gut gestochen ist, kann das schon toll aussehen ^^

Bawe07
Fragesteller

Das stimmt ja. Vielen Dank für die Antwort :)