Was habt ihr alle gegen Naruto?

4 Antworten

Das ist halt Geschmackssache wie auch mit Boruto ich höre da sehr viel schlechtes, aber mir persönlich gefällt Boruto und ich finde es als Fortsetzung sehr gut auch mir den ganzen Fillern. Naruto gucke ich gerade zum zweiten Mal und danach werde ich auch Boruto zum zweiten Mal gucken, allerdings lasse ich da gerade die ganzen Filler weg.

Aber genauso gibt es viele Menschen die One Piece echt super gut finden, ich persönlich habe angefangen und fand es einfach langweilig.

Ich würde allerdings auch nicht sagen, dass Naruto der beste Anime ist und One piece der schlechteste, weil es eben Geschmackssache ist nicht jedem kann alles gefallen. Beide Anime sind richtig gut gemacht, aber doch gefällt es nicht jedem. Ich finde nur doof wenn manche sagen, dass Naruto jetzt zum Beispiel scheiße ist, weil der Anime ist nicht scheiße der Person gefällt ihn einfach nicht und das ist wie gesagt einfach Geschmackssache.

Ich habe nichts gegen Naruto, im Gegenteil. Ich mag ihn, er ist aber nicht mein Lieblingscharakter.

Yunusmaganime
Fragesteller

Wer ist denn dein Lieblingscharakter

gegen ihn als Charakter hab ich nur wenig, ich mag seine naive und gutherzige Art, aber den Anime find ich relativ schlecht, das meinte ich eben in der anderen Frage

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

Ich habe nie behauptet, dass ich was gegen Naruto habe. Ich glaube nicht dass alle ein Problem mit Naruto haben vielleicht ein paar oder viele Menschen aber nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Yunusmaganime
Fragesteller

Ja gell so viele Menschen mögen Naruto nicht Naruto hat niemanden etwas getan