Was gibt es Übergeiles auf dem Markt?

3 Antworten

Also einen diffuser brauchen wirklich niemand (kenne auch niemanden der so ein Teil hat). Genauso wie sehr viele andere Dinge die damit angepriesen werden dass man sie unbedingt braucht.

Das einzige was man wirklich braucht ist ein Dach über den Kopf, Kleidung (und da spielt auch die Marke keine Rolle) und was zu essen. Und natürlich gute Freunde und die sind unbezahlbar

Das was jeder braucht gibt es schon lange. Der Trend geht dahin etwas auf den Markt zu bringen, was jeder haben will.

Younicorn34
Fragesteller

Was gehört zu den Dingen die man braucht. Komm mir aber nicht mit Smartphone

Verzicht auf alles, was einem Werbetreibende als unbedingt besitzenswert anpreisen!