Was für eine Art Abstammung hat eurer eigenen Meinung / Überzeugung nach die attraktivste Art Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Weiße Westler (Nordeuropäer, Westeuropäer, Mitteleuropäer usw.) 50%
Asiaten (Ostasiaten, Südostasiaten, Zentralasiaten, usw.) 20%
Mediteranner (Mittelmeer, Südwestasien, Nordafrika, usw.) 15%
Schwarzafrikaner (Westafrikaner, Zentralafrikaner, usw.) 6%
Osteuropäer (Slawen, Balten, Finnen, Ugrier, usw.) 6%
Australier (Also Aborigines / Australiden) 1%
Amerikaner (Indianer, Cherokee, Irokesen, Cheyenne, usw.) 1%

22 Antworten

Alle haben etwas. Asiaten/Amerikaner sind sich so extrem ähnlich, ich könnte die teils nicht unterscheiden (zumindest Asiaten aus dem Hochgebirge Kaschmir/Himalaya/Altai, Sibirien im Vergleich mit Peruaner Bolivianer usw oder aber die im hohen Norden lebenden Völker, egal welcher Kontinent) usw.

Es sind alles Menschen, die einen empfinden wir hübscher als andere, das hat meist mit der Harmonie der Gesichtszüge, einem schön gewachsenen Körper, Vitalität, Kraft und Geschmeidigkeit, Intelligenz, Ausstrahlung und einer schönen Haut zu tun. Die Hautfarbe ist Schnuppe, wenns passt.

HighHitMaster
Fragesteller

Hautfarbe ist aber nicht das einzige was Menschentypen von einander unterscheidet. Man sieht ja auch Asiaten haben höhere Wangenknochen, Schlitzaugen, breitere Nasenflügel und flachere Gesichter usw.

Nazgul89  04.11.2021, 18:03
@HighHitMaster

Finde das nicht wesentlich. Europäer sind auch extrem verschieden. Es gibt auch hohe Wannenknochen, sehr extreme Schlitzaugen (zb in Nordischen Ländern, achte Mal), extrem veschiedene Nasen, wenn auch selten breit. Aber darauf kommt es nicht an, man sieht daran die Herkunft recht gut, aber wesentlich ist das harmonische Gesamtbild. Und der Körper ist sehr wichtig. Da gibts sehr schöne europäische, afrikanische, asiatische usw.

Nazgul89  04.11.2021, 18:07
@Nazgul89

Wobei für mich schön bedeutet vital, geschmeidig, gut Durchmuskelt by the Job, halbwegs symetrisch und harmonisch. Muss aber nicht Mal, Hauptsache man sieht gut tauglich, halbwegs tauglich für wandern, tragen, arbeiten, Klettern usw.

Stören tut mich nur rachitisch, komische Gelenke, ungeschmeidig, ein kleiner eingedrückter "komischer" Brustbereich, aber wenn Kraft und Vitalität nicht beeinträchtigt ist ok.

Das ist eine doofe Frage. So habe ich früher auch gefragt.

Aber in jeder "Rasse" gibt es immer die schönen, und die nicht so schönen.

Hat er es ist halt so dass einige Menschen bessere Gene haben als andere

das kannst du nicht von Hautfarbe und so abhängig machen.

Manche Menschen finden z.b. europäisches aussehen überhaupt nicht schön, auch wenn man diese ganzen Models im Fernsehen sieht.

Es gibt auch Menschen die stehen auf dickere Leute. Weil die andere Gesichter haben nicht so dünn

deswegen kann ich deine Frage nicht beantworten

DerNeue422  03.11.2021, 20:59

das kannst du nicht von Hautfarbe und so abhängig machen.

Ja nur wusstest du schon dass es nicht nur der Hautton ist. Skeleltanatomie und Schädelmorphologie unterschieden sich auch was ich in einem Buch Bill Bass forensischer Anthropologie lese. Aber gut, das sieht man auch bei Asiaten, das diese kleinere schmalere Augen, breitere Nasenflügel, geschwollene Lippen, glattere und dünnere Haare usw. haben.

BerlinerBock  03.11.2021, 21:02
@DerNeue422

Ja aber was redest du da. Du erzählst etwas dass ich mit meinen Augen sehen kann. Und jetzt soll ich sagen ein Chinese ist hässlich oder was?

Weiße Westler (Nordeuropäer, Westeuropäer, Mitteleuropäer usw.)

Ich stehe auf lange blonde Haare und helle Augen. Mein Mann passt genau in mein Beuteschema.

Allerdings finde ich auch schwarze Haare attraktiv. Deswegen finde ich auch einige asiatische Männer Männer sehr ansehnlich

KaiSu0912  03.11.2021, 01:45

dan hättest du aber finnen ankreuzen müssen, weil die durchschnittlich öfter blond und blaue augen haben als alle westler

Mewchen  03.11.2021, 12:58
@KaiSu0912

Ich kenne leider keine Finnen, aber einige Nordeuropäer. Leider kann man ja nicht mehreres ankreuzen

Weiße Westler (Nordeuropäer, Westeuropäer, Mitteleuropäer usw.)

Finde ich persönlich am attraktivsten, aber am Ende kommt es immer auf die Person an.

Für meinen Geschmack sind indische Frauen die schönsten; trotzdem wollte ich "Asiaten" nicht ankreuzen.

Bei den Männern finde ich die deutschen schon sehr ansprechend.

DerNeue422  31.10.2021, 22:27

Asiatinnen

kaffeemahler  04.11.2021, 16:35
@DerNeue422

Der Fragesteller hat nur "Asiaten" als Antwortmöglichkeit angeboten, nicht aber "Asiatinnen".

Nazgul89  04.11.2021, 16:19

Sagt der deutsche Mann über deutsche Männer....ich krieg mich nicht mehr ein LOL. Ganz bestimmt extrem objektiv.

Aber ist gut so, man soll sich schön finden und mögen- bloss nicht übertreiben.

kaffeemahler  04.11.2021, 16:31
@Nazgul89

Ich mag Deinen Humor. Gleichzeitig wünsche ich mir etwas mehr Umsichtigkeit bei Deinen Bewertungen anderer Menschen; manchmal genügt schon ein Blick ins Profil, um festzustellen, dass das Gegenüber nicht exakt das ist, was man ihm unterstellt.

Nazgul89  04.11.2021, 17:50
@kaffeemahler

Ha ok, nein ich schaue Profile selten an, aber so überprüft man seine eigenen Klischees und Schubladen. Danke für den Hinweis.

Umgekehrt absolut perfekt für dich um nicht zu sagen ideal. Gratuliere dir dazu.

kaffeemahler  04.11.2021, 17:51
@Nazgul89

Hast Du jetzt verstanden, dass ich weder ein Mann noch rein deutsch bin?

Nazgul89  04.11.2021, 17:58
@kaffeemahler

Nein, hab nur gemerkt, dass du eine Frau bist. Muss etwas genauer lesen. Ok jetzt gesehen.

Ist trotzdem gut und nicht selbstverständlich. Viele sind ja im Teenageralter auf einen bestimmten Typ geprägt, da ists schwer davon zu entkommen, scheint mir. Männer bestimmter Nationen haben rein Prägungstechnisch null Chancen, habe nicht Mal ne Erklärung dazu. DE auch tendenziell. Das ist sehr unpraktisch LOl