Was für ein Motorrad fahrt ihr und warum habt ihr euch dafür entschieden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Naked Bike 25%
Supermoto 20%
Chopper/Cruiser 15%
Anderes 15%
Supersportler 10%
Enduro 10%
Tourer 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Supermoto

Fahre aktuell noch ne Husqvarna 701 hab aber bald ne FE 501

  • leicht
  • wendig
  • gut zum kurven ballern
  • wheelies

sieht cool aus, reicht um zur Berufsschule/Arbeit zu kommen oder mal am WE bisschen zu fahren und perfekt für jemanden mit 1,96 ^^

MoBoH  23.03.2023, 11:35

Ist die 701 nicht zu klein für 196cm ?🙃

ws1909  23.03.2023, 13:21

Stimme ich 100% zu😍 Fahr selber eine 690

Anderes

Eine Reiseenduro. Eine R1250GS von BMW, weil sie mir gefällt und sowohl lange Touren fahren kann und auch ins Gelände kann

Naked Bike

Kawasaki Z900 70KW von 2022

Hauptgrund war zunächst hauptsächlich die Optik, als ich damals zum Händler in den Showroom gegangen bin ich direkt von dem Bike überzeugt gewesen, und mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht. Später kristallisierte sich dann die Fahrweise und das hervorragende Handling heraus.

Nen NakedBike macht für den Alltag auch einfach mehr Sinn als andere Bikes.

Woher ich das weiß:Hobby – Kawasaki Z900 2022, MZ ES 150/1 Trophy 1968
Supersportler

Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 Bj. 2001.

Warum? Weil ich noch jung bin und den Komfort nicht zwingend brauche, auch wenn er manchmal auf längeren Touren wünschenswert wäre. Dafür habe ich aber extreme Sportlichkeit und kann mich schön in die Kurven legen.

Außerdem gefällt mir das Design sehr.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Naked Bike
  • eierlegende Wollmilchsau
  • gut für die schnelle Hausrunde
  • macht auch auf einem Trackday Spaß
  • mehrtägige Touren gut möglich