Was für ein Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Samsung 43%
iPhone 23%
Google Piel 13%
Anderes 13%
Huawei 7%
Nokia 0%
Xiaomi 0%

9 Antworten

Samsung

Ein Samsung Galaxy A52s, schon etwas älter, aber immernoch gut.

Samsung

Guten Abend, Pilki123842.

Ich habe das Samsung Galaxy S23 Ultra in Schwarz und bin höchst zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Anderes

Ich habe ein Moto G54 5G (von Motorola). Damit bin ich ziemlich zufrieden.

(Auch wenn ich kein Google Smartphone habe: Es heißt "Pixel" und nicht "Piel". Ich weiß nicht ob das ein Rechtschreibfehler ist, aber du hast es da falsch stehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pilki123842
Fragesteller

Ich weiß hab ich dadrüber korrigiert

Samsung

Aktuell ein Samsung Galaxy s10.

Habe aber auch ein

iPhone 5s

iPhone 6s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Samsung

S23 und bin damit super zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung