Was fällt euch spontan zur USA ein?

21 Antworten

erste allgemeine verunsicherung: god bless amerika, bevor etwas passiert sind wir schon lange da:-)))))

Kalifornien, San Francisco, Gand Canyon, Las Vegas, Miami, 11. September, Freiheit, Rocky Mountains, Green Card, .......................

Filme, Sehenswürdigkeiten, Football, Baseball, Nike, Militär, Krieg, Hamburger, Small-Talk, Wolkenkratzer, Las Vegas, gelbe Taxis usw...

death valley, route 66, hollywood, palmen, rickies rotten

NEW YORK Hollywood

kikkerl  11.08.2009, 15:26

Hollywood liegt aber nicht in New York :-)))

Hoffe168  20.08.2009, 13:22
@kikkerl

Das weiß ich auch;) Aber ich hab grad alles so getippt was mir eingefallen ist;) Denk dir das komma