Was esst ihr während der Massephase?

4 Antworten

Bisschen Pilze und zwiebeln schön anschwitzen, zusammen mit Chorizo Salami und einer kleingeschnittenen Paprika, ein paar Kräuter noch drauf, dann gekochte nudeln dazugeben und anschließend noch ein Paar Eier drüber lecker lecker

Massephaseistimmer

Nudeln, Reis mit Pute und Gemüse, oft Rührei

Ich mache mir WeightGainers, am besten selbst. Müsli, Nüsse, Bananen, Milch und etwas gutes Öl alles in den Mixer.

Alles hauptsache viel

sprforpresident
Fragesteller

ist man dann nicht durch den vielen Zucker unso ungesund unterwegs?