Was esst ihr am Tag?

7 Antworten

Ich ess zwischen 4 und 6 mal am Tag wegen Training, würde ich aber keinem empfehlen der nicht auch trainiert. Frühstück meistens Rühreier mit Tomaten, Oliven, Feta und dazu paar Brötchen mit Schinken etc, als Snack dann Haferflocken, Banane, Whey Shake, Mittagessen/Spätmittagessen sowas wie Fisch/Fleisch, Reis, Gemüse, Abends dann nochmal Fisch/Fleisch, Reis/Nudeln/Quinoa etc. , Gemüse etc und Nachts sowas wie Brote mit Avocados oder Magerquark mit Nüsse etc

Fleisch oder Fisch, Reis oder Nudeln, Gemüse und Obst , Magerquark, Müsli und Vollkornbrot.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Nur ein Vorschlag für dich.

  1. 250g Heidelbeeren
  2. 300g Milch oder Haferdrink
  3. 100g Naturjoghurt oder Skyr
  4. 50g Haferflocken

Alles in den Mixer und runter damit. Schmeckt grandios.

Ich ernähre mich seit mehreren Jahren vegetarisch. Am besten ist es immer, wenn man viel Eiweiß so sich nimmt (wie zB in Rührei zum Frühstück) und Obst/ Gemüse macht sich immer gut.

Gesund ernährt man sich aber auch vorallem, indem man genug isst und auch mal was, auf das man Lust hat. Und viel trinken natürlich.

LG :))

Frühs Müsli, mittags Nudeln, nachmittags Toast, abends Nudeln meistens.
esse sehr viel