Was denkt ihr?

5 Antworten

Der Unterschied ist extrem in der Lebensphase in der die 12 Jährige steckt. Es ist übrigens verboten bzw. eine Straftat wenn körperliche Handlungen mit Kindern stattfindet.

Lamxi
Fragesteller

Würde ich auch nicht tun:)

SchoenheitenDE  04.07.2022, 01:12
@Lamxi

Trotzdem suche dir lieber eine in deinem Alter, 12 ist im Verhältnis viel.

Lamxi
Fragesteller
@SchoenheitenDE

Sie wird bald 13, bin erst 15 geworden. Es geht eigentlich

SchoenheitenDE  04.07.2022, 01:13
@Lamxi

Nein die ist ein Kind und du lange schon nicht mehr. Das es für dich geht ist klar, sonst würdest du Abstand nehmen.

Lamxi
Fragesteller
@SchoenheitenDE

Ok wie du meinst.
Habe halt nichts vor oder so, wir schreiben nur regelmäßig usw. Warte auch das wir beide alt genug sind um überhaupt Händchen zu halten.

Lamxi
Fragesteller
@SchoenheitenDE

Ich bin mit ihr befreundet mehr nicht? Ich versuche nicht mal was?

Lamxi
Fragesteller
@SchoenheitenDE

Glaub mir, ich hab nicht vor ihr irgendwas anzutun. Ich warte bis eir beide volljährig sind und dann wenn überhaupt etwas zu machen. Ich rede dabei nicht hon sex oder so sondern treffen etc

SchoenheitenDE  04.07.2022, 01:19
@Lamxi

Nimm einfach Abstand, vertrau mir. Suche dir in deinem Alter etwas, z.B. ab 14+ wäre in Ordnung. Es gibt Milliarden Frauen, muss gesetzlich kein Kind sein.

Lamxi
Fragesteller
@SchoenheitenDE

Mach ich auch:)

Sie hat mir nur vor kurzem gesagt das sie mich liebt und deshalb wusste ich nicht was ich tun soll, deshalb auch die frage. Habe sowieso eine Freundin die 16 ist:)

SchoenheitenDE  04.07.2022, 01:22
@Lamxi

Ok gut. 12 Jährige verlieben sich alle zwei Stunden. Sag Du bist zu alt für sie und schließe ab.

ist an sich legal, solang ihr euch nicht küsst usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchoenheitenDE  04.07.2022, 01:19

Legal ist es auch wenn ein 100 Jähriger eine 12 Jährige Freundin hat?

Ja, aber Sex ist nicht erlaubt.

Lamxi
Fragesteller

Ja, wohnen sowieso weit auseinander haha.

würde es auch nicht wollen

Ja das Alter ist ok

SchoenheitenDE  04.07.2022, 01:11

Nein ist es nicht.

HSVforever260  21.09.2022, 08:40
@SchoenheitenDE

Doch klar, 2,5 Jahre gehen voll fit. Größer sollte der Altersunterschied aber in so jungen Jahren nicht sein. Ist zumindest meine Meinung, Ich bin 16 und meine Freundin wird in 4 Monaten 14.

Nein, denke ich nicht. Was bringt dir diese Erkenntnis?