Was darf in einer Präsentation über Künstliche Intelligenz keinesfalls fehlen?

2 Antworten

Also das kommt natürlich total drauf an, für wen man die Präsentation erstellt, aber ich finde es unglaublich spannend, wie die Vektoren von Wörtern oder Wortteilen sich als Zusammenhänge über Distanz beschreiben lassen.

Also das mit Prinz + Frau = Prinzessin.

Kommt auf das Niveau der Präsentation an. Aber grundsätzlich solltest du etwas über die wichtigste Algorithmenfamilie "Machine Learning" erzählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ökonom (Dr.) + Informatiker (Master) + >10J Berufserfahrung