Was bringt ein Straming Deck?

2 Antworten

Du kannst damit z.B. eine App öffnen oder Einen Sound abspielen! Du könntest auch in einem Stream die Ebene Wechseln. Da geht eigentlich alles!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern

Hallo Ggtthh6!

Im Grunde kann man damit Programme schneller starten oder bestimmte Funktionen ausführen lassen. Einfach schnell per Knopfdruck und gut ist. Das ist bequem, schnell und effizient.

Ob es Dir etwas bringt, weiß man nicht. Ich find es praktisch und effizient.

Schaue doch selbst einmal beim Hersteller alles an, dann weißt DU, ob es Dir etwas bringt und Du es brauchst: https://www.elgato.com/de/en/s/welcome-to-stream-deck

Woher ich das weiß:Hobby