Was bedeutet es wenn er nicht zurück folgt?

1 Antwort

Vielleicht will er sich auch einfach interessant machen :D

Wenn du mal mit ihm redest per zufall, sag so als "spass": Ich folge dir schon seid 3 monaten.. bin ich haesslich? (dann lach aber)

Er wird "nein, natuerlich nicht" sagen, und du bist gluecklich. eventuell folgt er dann und du bist doppelt gluecklich.

Vielleicht ist er aber einer der "fameboys" und hat so viele follower, dass er nicht mehr mitbekommt wer ihm alles folgt.

Oder er ist einer von denen, die Insta einfach haben, nie etwas posten und es deshalb auch nicht benutzen

Muracute001
Fragesteller

Er ist inaktiv,er liket selten was   ich habe kein kontakt zu ihm er ist 1ne klasse über mir

matimou  08.05.2017, 14:42
@Muracute001

Wenn du willst, kannst du ja mal ihm entfolgen und paar tage spaeter wieder anfragen. (wenn er ein privates Konto hat)
Dann denkt er sich vielleich, dass du doch schonmal angefragt hast. Dann geht er auf dein Profil und sieht dass du es bist und folgt dann zurueck weil er dich erkennt von der Schule.

Oder frag ihn doch auf facebook an?
Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Freunde, die dir weiterhelfen koennen?