Was bedeutet der Traum?

1 Antwort

Vielleicht fühlst du dich mit deinem jetzigen Partner nicht ganz glücklichund sehnst dich nach dem Zustand, in dem du mal warst - mit deinem Ex-Partner.

Das heißt nicht unbedingt, dass du zu diesem zurück willst - abgesehen davon, dass der wahrscheinlich nicht auf dich gewartet hat, und auch sein Leben weitergegangen ist...Du kannst nicht zurück und wieder wo einsteigen...dort ist inzwischen auch alles anders.

Hast du also Kinder mit deinem jetzigen Partner...?

Vielleicht mal eine Trennung und Distanz von allem? Mit Kindern ist das natürlich nicht so leicht.

Das ist manchmal so in Beziehungen....irgendwann ist die Luft raus und es ist nicht mehr so prickelnd, wie es mal war.